Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Okay, änderung. Ohne Kotzen :D

0  1
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Also das mit dem auskotzen vergess ich wieder. Wurde mir so geraten.. stimm ja auch... habs schonmal ne zeit gemacht.. hat zwar geholfen war aber schlecht für die zähne, schleimhäute etc.

Mich versuchen runterzuhungern werd ich trotzdem. Das kann mir niemand ausschlagen das steht fest.!
ALSO; viel Wassser trinken. Mindestens 2liter Smile und mittagessen bleibt im Bauch xD
Aber dann durch sport wieder abgebaut.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
07.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von So werd ich abnehmen
Nächstes Ziel
Bild von STerpe Ich möchte Abnehmen.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wie alt bist du? Anfang 20 oder jünger?

Du machst dir daduch die Zukunft kaputt. Das Bulimie derfalsche weg ist hast du Shconmal erkannt das ist gutaber was dujetzt vorhast ist nicht besser.

Das hir ist ein abnhemen forum wir wollen allegesund abmehmen und nicht hungern.

Dashir ist KEIN ANNA forum.
Du kannst hier bleiben wir können dich eventuell unterstützten wie du dich gesund ernähren kannst.
Aber ich glaube das dir das wenig helfen wird du brauchst professionelle Hilfe und das dringend.

Bitte lasse dir helfen rede mit deiner Familie oder freunden.

Alles gute

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Shui
0  0

Gut. Man versteht hier wohl meine Lage nicht. Wie ich es mir bereits dachte.
Ist okay, ich werd das Forum schon verlassen.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Deine Lage versteht hier bestimmt jeder, aber dein Umgang damit macht uns Sorgen. Runterhungern und kotzen, das ist vielleicht ein Weg zum schnellen Gewichtsverlust, aber damit machst du dich kaputt. Du bist erst 15, du hast noch alle Möglichkeiten - Ernährung umstellen, Sport usw. Schade, beim gesunden Abnehmen hätten wir dich gern unterstützt. Ich hoffe, dass du dir Hilfe suchst, bevor sich dein Essverhalten verfestigt.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps