Zum Inhalt springen

Sie sind hier

öfter mal nein danke sagen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

heute hat mein chef eine riesen tüte mit berlinern mitgebracht

was ist den mit ihnen sind sie auf diät

nein danke chef aber ich bin satt

hat gar nicht weh getan und habe damit runde 300 kalorien gespart

nur aus höflichkeit essen weil andere es von einen erwarten ist ja wirklich böd

hier und da ein nein schaft vieleicht auch ein kilo

zusammen mit meinen bauch und rückenübungen sollte in 2 wochen

doch zwei kilo weg sein auch wenn ich nicht mehr die jüngste bin

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
25.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war auf der Arbeit etwas stressiger. ich habe mir von zu Hause die Reste vom Hühnchen mit Gemüse mitgenommen und gerade als ich in die MIttagspause gehen wollte kam der Chef und hat eine Stunde...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst