Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Obst und Gemüse

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde es versuchen oder besser gesagt schaffen jeden Tag mindestens eine Portion Obst oder Gemüse zu essen (trotz vieler Allergien)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Du wiegst 56 kg bei 1,74 m Größe und willst noch 6 kg abnehmen? surprise

Sorry, mir fehlen da grad ein bißchen die Worte Beee

  

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

mir auch surprise ich bin kleiner und wäre überglücklich dein gewicht zu haben Smile da würd ich gar nix mehr ändern....aber gesund ernähren kann man sich ja immer Wink das schadet ja nie...aber abnehmen?

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers aloha97
0  0

Oh da hab ich mich vertan wiege 66 kg nicht 56. Würde ich 56 kg wiegen würde ich ja gar nicht mehr abnehmen wollen... Wo auch ;D. Wollte nur mal auf 60kg kommen das wäre schön aber dabei auch eher auf gesunde Ernährung achten sodass ich nicht immer so viel "Müll" esse Acute

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Haha Biggrin ja das erklärt dann einiges Biggrin dann gehts dir so wie mir Smile will bisschen unter 60 kommen...die 55 die bei mir stehen müssen nicht mal sein, wenn ich mich vorher schon wohl fühle Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von Mohnblume55: Mein grösstes Problem sind die Süssigkeiten. Nun möchte ich mir ein neues Ziel setzen: 3 Mahlzeiten , Frühstück, Mittag, Abend zwischendurch wenn überhaupt nur Obst, erst versuchen Wasser zu trinken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps