Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nun geht es los, Kohlenhydrate adé

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe mich dazu entschlossen vorübergehend Kohlenhydrate aus meine Essensplaner zu streichen und damit effektiv abzunehmen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir leckere Rezepte zur Verfügung stellen.

Let´s go...ich möchte auch spaß am abnehmen haben.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Sandra Prinz

Vorheriges Ziel
Bild von TaoTropfen Bis 19. November U70

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich glaub hier isst fast jeder recht eiweissreich und rezepte kannste den tools oder der kalorientabelle erhalten. Irgendwo da oben in der leiste gibts welche. Ich schaue auch bei verschiedenen webseiten rein. es gibt eine da kann man nach kcal essen aussuchen. ich will aber keine werbung machen. stöber einfach mal im netz rum du wirst viel entdecken. oder gib eiweissreiche gerichte ein, da bekommst auch eine ellenlange liste an anbieter bon rezepten Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Motivation von claudia0904: der bauch ist bisher deutlich im wege.......das muß sich ändern  
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ich startete gestern mit Carb Cycling. zwei Tage (fast) keine Kohlenhydrate, Tag drei Reis, Quinoa, Linsen, Haferflocken und z.B. Kartoffeln zu den Mahlzeiten. Merke selber, dass ich auch oft...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps