Zum Inhalt springen

Sie sind hier

November 2-3 kg

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe im letzten Jahr ziemlich viel zugenommen, nachdem ich schön abgenommen hatte. Jetzt möchte ich wieder angreifen. Neuer Monat, neues Glück. In diesem Monat möchte ich mindestens zwei Kilo abnehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.12.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Andele: Heute ist Tag 2. Gestern habe ich mich gut an meine Vorgaben gehalten. Keine Süßigkeiten, dafür viel Gemüse und Fisch. Bewegung hatte ich durch einen schönen Spaziergang in der Sonne. So kann der Tag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Kein Gramm weniger. Kein einziges. Was mach ich nur falsch? Ich habe vor ca 4 Jahren schon einmal ziemlich viel abgenommen, eigentlich weiss ich ja wie es funktioniert: Sport, gesunde Ernährung etc....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Motivation von kerstin0201: Ich möchte am Bauch und Po abnehmen um mich besser zu fühlen.
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps