Zum Inhalt springen

Sie sind hier

"Normalgewicht" bis zum 01. Advent erreichen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe mal ein bisschen mit einem BMI-Rechner rumgespielt und festgestellt, dass ich gar nicht mehr soooo weit von der Grenze zum Idealgewicht entfernt bin. Smile Bei 85,5 kg ist der BMI von unter 25 knapp erreicht, momenten bin ich bei 89,4 kg. Grund genug, dass als Ziel zu formulieren:

Bis zum 1. Advent, also dem 30.11.2014 möchte ich mindestens bei 85,5 kg angelangt sein.

Der Plan: Weiterhin kohlehydratearme Ernährung, weniger Ausnahmen machen, auch wenn tolle Feiern oder ähnliches anliegen und Sportpensum beibehalten. Biggrin

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

soviel erreicht,dann schaffst du das kleine Ziel auch Blum 3 - viel Glück dabei Kiss 2

Bild des Benutzers rebjul
0  0

...ihr Lieben. Mit Sport- und Weihnachtschallenge mit euch zusammen wird es hoffentlich easy!:-)

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Was ist denn die Weihnachts-Challenge? Ist total an mir vorbei gegangen.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bis weihnachten setzen.es machen einige mit,frag mal tabbimaus ob du noch hineinrutschen darfst

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Freese80: Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons. Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von nic: Hm, jetzt bin ich knapp unter 80 kg leicht und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Noch ein bißchen mehr abnehmen, um mich von der magischen Grenze zu entfernen mit der Angst, daß ich dann austicke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Mit spätem essen und einem Rauchstopp Anfangs Jahr habe ich in den letzten Monaten/im letzten Jahr +8 Kilogramm zugenommen und möchte wieder zurück zu meinem Wohlfühlgewicht von ca. 67Kilogramm (...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst