Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neustart oder so.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Eigentlich ein schlechtes Timing hier ausgerechnet jetzt zu beginnen.

Seit 10 Tagen habe ich eine üble Erkältung und habe meine Diät (und auch den Sport) auf Eis gelegt. 

Habe panische Angst, sportlich wieder komplett bei Null zu beginnen (Habe seit Februar 15 Kilo abgenommen, seit August steht mein Gewicht aber total) und meine Kondition wieder neu aufbauen zu müssen. 

Ziel: Neustart. Mindestens 5 Kilo bis Dezember. Oder so...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von SamSam246 Täglich Sport machen
Nächstes Ziel
Bild von Kleene1109 Unter 85 kg kommen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nach Deine fiesen erkältung wird es gehen. Hast ja hier Unterstützung Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst