Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neues Jahr, neues Glück!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will den gleichen Jahresstart hinlegen, wie 2012. Bis Ostern hatte ich 10 Kg runter. Das wars dann zwar quasi für den Rest des Jahres, aber 10 Kilo sind ja auch nicht schlecht. Wenn das dieses Jahr noch mal klappt (reicht auch im Juni), hätte ich meine Wunschfigur. In der Advents- und Weihnachtszeit habe ich ein bisschen zugenommen, stehe jezt bei 73,8.

Also erste Etappe wäre mal U 70. Da wäre Anfang März mal das Ziel, dass ich bis Ostern stabil unter 70 bin. Vielleicht bei 86, . Wir sind nämlich eine Woche bei den Großeltern und da ists schwer nicht zuzunehmen. Und danach noch unter 70 Kilo sein, das wäre spitze!

Dann ist die nächste Etappe im Laufe des Juni unter 65 zu kommen und dann bin ich zufrieden.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.07.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps