Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neuer Sport-Thread für 2018

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Hier dokumentiere ich wieder meine sportlichen Aktivitäten in diesem Jahr. Ziel sind mindestens 3 Einheiten pro Woche. Vor allem das Schwimmen will ich weiter forcieren, mein Hometrainer wird weiter gequält und zusätzlich sollen ein paar Krafteinheiten dazu kommen. 

Am Wochenende kommen dann Aktivitäten wie Wandern, joggen, Skifahren, Klettern etc. dazu. Und mein Verlobter und ich werden einen Tanzkurs besuchen. In Vorbereitung auf verschiedene Familienfeiern und natürlich (etwas ferner) unsere Hochzeit. Bin gespannt, wie das klappt Biggrin

Bisher dieses Jahr: 1*Skifahren, 1 lange Wanderung, ein Mal Schwimmen. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Leasing
0  0

Habe mal eine frage ich habe neue anrichten und nun weiß ich nicht wie lach da Antworten kann wenn ich darauf klicke passiert nichts kannst du mir weiter helfen 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wenn du auf den Thread klickst, wirst du dahin weitergeleitet und unter jedem Beitrag findest du den Button „Antworten“. Hoffe, ich konnte helfen. Besser kann ich es auch nicht erklären Sad

 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich mache keine Diät. Ich mache Sport und habe meine Ernährung umgestellt. Zusätzlich zähle ich momentan noch Kalorien, um in etwa im Auge zu behalten, wie viel ich so esse. Aber ich verbiete mir nichts. Ich esse nur ungesunde Sachen maßvoller und kontrollierter als vorher. 

Von Diäten halte ich eher weniger, Plan ist es, meine aktuelle Ernährung so auf Dauer beizubehalten. 

LG 

Bild des Benutzers Leasing
0  0

Das ist leicht gesagt so denke ich doch auch nur das ich es erst lernen muss deshalb habe ich so angefangen und solange es mir gut geht werde ich es weiter machen.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Du musst halt begreifen, dass das keine dauerhafte und gesunde Abnahme ist, was du machst. Gerade wo du mit dem Jo-Jo-Effekt schon Erfahrung hast. Das wird dir so wieder passieren, auch wenn du das nicht glauben magst.  Such dir lieber ne gesunde Ernährungsform und iss dafür wieder mehr. 

Bild des Benutzers Leasing
0  0

Ich war am Freitag auch schwimmen das ist im Moment der einzige Sport den ich machen kann wegen mein Rücken leiden gehe ich wenn es die Zeit erlaubt ins Schwimmbad da bin ich immer im Wasser so schwere los 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Du, eigentlich ist das hier der Thread, in dem ich mein Sportprogramm dokumentiere. Es ist bisschen schwer, da den Überblick zu behalten, wenn so viele andere Kommentare dazwischen sind. Wäre lieb, wenn du lieber bei den Tagebucheinträgen kommentierst. Aber schön, wenn du Schwimmen auch als Sport für dich entdeckt hast. Das ist mein absoluter Lieblingssport.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Gestern: 1h zügiger Spaziergang im Wald. Da Putzen wohl nicht zählt, meine einzige sportliche Aktivität an diesem Wochenende

 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

1,5km geschwommen. Habe festgestellt, dass sich das Krafttraining auch positiv aufs Schwimmen auswirkt. Schön, wenn man Erfolge sieht Smile 

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich hab grad ne Erscheinung... einen Hometrainer habe ich auch im Keller stehen, total verwaist. Warum benutze ich den eigentlich nicht ? Will versuchen, das zu ändern !

Du motivierst mich !

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das ist für mich die optimale Ergänzung zu meinem normalen Sportprogramm. Gerade an Tagen, wo ich zu Hause lerne, ist das spitze. Zeit für ne halbe Stunde strampeln ist ja eigentlich immer und ich kann super dabei Serien schauen. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden Biggrin

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Mein Hometrainer hat heute die 1200km Marke geknackt. Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt Biggrin Das ist etwa die Strecke (Luftlinie) von Berlin nach Rom Biggrin 

30min waren es heute.

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

Meine Tochter hat mich heute gefragt, ob wir nicht regelmäßig schwimmen gehen wollen..
.
Ich liebe schwimmen und werde das auf jeden Fall machen... Smile

Geht nicht gibt nicht...

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Meinen Sport einzutragen ist mir irgendwie ein bisschen untergegangen. Freitag 1h Schwimmen, gestern 2h zügiges Spazierengehen, heute wartet der Hometrainer auf mich. Bewegung darf nicht zu kurz kommen Smile 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Gute Besserung! 

Mir macht der Sport einfach total Spaß, das ist das Geheimnis. Ich war jetzt länger erkältet und arbeite mich erstmal langsam wieder ran. Hat mir echt gefehlt, die zusätzliche Bewegung.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

30min Hometrainer und ein kleines Workout mit Kugelhantel und normalen Hanteln. Nicht übertreiben, brauche ja noch Energie fürs Schwimmen heute Abend. 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich persönlich geb da nicht so viel Geld für aus. Die Profi-Sportmarke vom Lidl schneidet z.B. in den Tests genauso gut ab, wie die teuren Marken Biggrin Da hab ich mich günstig eingedeckt und bin total zufrieden damit. Ich hab z.B. nie so gute Laufschuhe gehabt Biggrin 

lg

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

kann man das tun. Meine Körbchengröße führen die leider nicht. Ich kaufe aber andere Sportbekleidung durchaus dort...

Geht nicht gibt nicht...

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Heute nur ein leichtes Hanteltraining, da Muskelkater vom Laufen. Will den schnell wieder loswerden, denn die Woche will ich unbedingt nochmal Joggen.

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

Du bist so super motiviert. Ich erinnere mich noch gut an das tolle Gefühl als ich den ersten Halbmarathon gelaufen bin... Smile

Geht nicht gibt nicht...

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Na ganz so weit werde ich es wohl nicht bringen Biggrin Aber Sport werd ich auf jeden Fall beibehalten. Das macht zu viel Spaß um es sein zu lassen. Und man merkt, wie positiv der Körper darauf reagiert. Ich fühl mich so viel fitter und gesünder als vor einem Jahr. 

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

Ich war 38 beim ersten und deine Motivation kombiniert mit der Erwartung "durchlaufen ist alles" reicht. Ich bin in Köln gelaufen und mit dem Publikum trägt es einen bis ins Ziel Smile

Geht nicht gibt nicht...

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Erstmal will ich nach meinem Studium mit meinem Freund die Alpen überqueren. München-Venedig. Und eventuell Versuch ich irgendwann mal nen kurzen Triathlon- eigentlich ist ja das Schwimmen meine Leidenschaft Smile 

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Sonntags fällt es mir besonders schwer, mich gesund zu ernähren. Es war seit 2 Jahren mein cheat day und auch ohne mich in der Woche ordentlich ernährt zu haben, habe ich Sonntags gern über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Tag wird vor allem daraus bestehen, hier nochmal ordentlich aufzuräumen und alles für morgen vorzubereiten Bin schon total gespannt und freu mich auf die kleine Auszeit.  Morgen: Rührei,...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Freitag, 23 Juni 2017 Fitness : 70 min Spätschwimmen im Freibad.  Essen : Haferflocken und bisschen Fruchtmüsli mit Trauben und Schokodrink. Salzkartoffeln mit Rotkohl. Nach dem Schwimmen hab ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst