Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich nehme mir vor, meine letzte Mahlzeit um 19 Uhr einzunehmen.

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Dieses nächtliche Naschen, sowie späte Mahlzeiten führen dazu, dass der Babyspeck bleibt.
Dies möchte ich versuchen, zu ändern.
Da es sich um eine Gewohnheit handelt, kann ich die auch ändern.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.09.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vollkornmüsli mit trockenfrüchten mittags 2 vollkornschnitten mit camenbert - eine mit hühnerbrust abends 1 halbe kohlrabi 3 vollkornschnitten mit camenbert und hühnerbrust Snack eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Eigentlich mag ich das Essen von Mc Donald nichtmal besonders. . Aber es geht schnell und ist einfach. Viel lieber esse ich einen guten Salat, ein Steak oder Pasta mit Pesto.  Aber heute war ich mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mann, hab ich Probleme: gerade bekomme ich all das, was ich essen will, nicht in zwei vernünftige Mahlzeiten gepackt. Es geht um zusätzliches Eiweiß, das beim Muskelaufbau helfen soll. Dazu habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, einen Eintrag zu schreiben. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Die Waage zeigte nämlich 74,6 kg an (- 1,5 kg). Klar, das war eine Ausnahme. Man nimmt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst