Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich nehme mir vor eine Woche lang, ein Ernährungstagebuch zu führen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde alles was ich zu mir nehme protokollieren.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Habe ich einige Wochen durchgezogen und es ist eine wirklich gute Idee, da merkt man erst was man so in sich hineinschaufelt. Es hat mir sehr geholfen und da ich alles aufgeschrieben habe, ist so manches nicht in meinem Magen gelandet! Ich habe durch das aufschreiben auch so einige Schwachpunkte ausmerzen können und das ist es allemal wert! Ich schreibe immer noch auf, erst habe ich es HIER getan nun habe ich ein kleines Büchlein wo ich alles protokolliere.

Nur was ich zum Mittag esse schreibe ich noch in mein öffentliches Ernährungstagebuch.

Viel Erfolg damit

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Pinkmarie: Dieses nächtliche Naschen, sowie späte Mahlzeiten führen dazu, dass der Babyspeck bleibt. Dies möchte ich versuchen, zu ändern. Da es sich um eine Gewohnheit handelt, kann ich die auch ändern.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Bis jetzt habe ich mein erstes Ziel gut eingehalten. Ich esse bewußter und in Ruhe. Meine Mahlzeiten sind ausgewogen, keine Fertigprodukte. Unseren Nichtraucherstart haben wir verschoben. Eine ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ebrithil: Da das alte Gewicht wohl wieder drauf ist, muss ich versuche mich auf lange Zeit zu motivieren, was ich auch mit aller Kraft versuchen werde und ich hoffe das ich es schaffe. Ebenso will ich hier oft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst