Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich nehme mir vor eine Woche lang, ein Ernährungstagebuch zu führen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde alles was ich zu mir nehme protokollieren.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Habe ich einige Wochen durchgezogen und es ist eine wirklich gute Idee, da merkt man erst was man so in sich hineinschaufelt. Es hat mir sehr geholfen und da ich alles aufgeschrieben habe, ist so manches nicht in meinem Magen gelandet! Ich habe durch das aufschreiben auch so einige Schwachpunkte ausmerzen können und das ist es allemal wert! Ich schreibe immer noch auf, erst habe ich es HIER getan nun habe ich ein kleines Büchlein wo ich alles protokolliere.

Nur was ich zum Mittag esse schreibe ich noch in mein öffentliches Ernährungstagebuch.

Viel Erfolg damit

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Ziel für den Abnehmplan von Schnappi:     Mo- 1x 1000 kcal, Di 2x 1800 Mi 3x 2000 kcal Do 2x 1800 kcal Fr 1x 1000kcal Sa 2 x 1800 So 2x 1800      
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps