Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen's und Abend's mehr Sport!!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

devil

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
13.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Jo

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Abend's mehr Sport - der Sport macht es aber nicht allein - was machst du Essen technisch Blum 3

Bild des Benutzers hillisue
0  0

Hallo, mein Plan ist immer der Situation angepasst, aber ich hab mir angewöhnt alle 5 Stunden zu essen und  Apfelschorle, Wasser oder Tee. Theoretisch müssten die Pfunde fallen...Bewegung dazu Wink , Twiggy lässt grüssen... haha...schön wär's! Aber abwarten! Wie Hast du es gemacht?

Jo

Bild des Benutzers Emma09
0  0

was hab ich gemacht: am Anfang nur geshakt und Sport ( Fahrrad,Schwimmen,Kraft-u.Ausdauertraining,Aquajoggen usw.am Tag mindestens 30

min )eine Zeit lang nur Eiweisse und keine Kohlenhydrate und z.Z. iFasten - auch mal zwischen durch Fressattacken gehabt und geärgert darüber Biggrin

nicht den Mut verlieren und immer schön durch halten - das ist die Devise Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von smellymelly: Wieder regelmäßig laufen gehen, Fahrrad fahren und schwimmen. Zur Zeit schlecht im Tagesablauf integrierbar, muss aber sein
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps