Zum Inhalt springen

Sie sind hier

An Montag werde ich eine Woche lang ein Ernährungstagebuch führen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde drei Mahlzeiten haben, alle vier Stunden. Am nachmittag werde ich einen Naturjohgurt mit Honig und Nüsse essen.  Abends werde ich keine Kohlenhydrate essen. Bevor ich schlafen gehe, werde ich einen Apfel essen. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.03.2011
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Szera
0  0

Dein Ziel hört sich sehr gut an, ich wünsche dir viel Erfolg dabei Smile

lg Szera

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Ziel für den Abnehmplan von Corinna: Ich will herausfinden, wo die Stellschrauben in meiner Ernährung liegen, die mir helfen abzunehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst