Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte wieder Lebensqualität gewinnen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich fühle mich zur Zeit einfach nur Unwohl. Jede Bewegung tut weh, Kondition ist absolut nicht vorhanden. Wenn man sich im Spiegel betrachtet, möchte man einfach nur noch wegsehen.
Ich möchte einfach wieder mein Leben geniessen ohne zu bereuen. Ich möchte mich an den Strand setzen ohne drauf zu achten, dass die Anderen meine Speckschwarten sehen. Ich möchte mit meinem Sohn spielen und toben, ohne nach Luft zu schnappen.

Ich weiß, dass die angepeilten 90 kg immernoch Übergewicht beudeuten, aber ich weiß auch, dass ich bei dem Gewicht mich sher wohl gefühlt habe und vieles erlebt habe.

Da möchte ich wieder hin!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.12.2020
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von kerstin0201: Ich möchte am Bauch und Po abnehmen um mich besser zu fühlen.
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps