Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte morgens vor der Arbeit ein wenig Frühsport treiben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich hab diese Woche damit angefangen, möchte aber auch daran festhalten.

Jeden Morgen vor der Arbeit führe ich drei einfache Übungen durch, von denen ich gelesen habe, dass sie relativ effizient sein sollen:

- indische Kniebeugen

- indische Liegestützen

- ganz normal Klimmzüge

Wieviel ich schaffe zähle ich nicht, sondern mach immer so viele wie ich kann, aber nicht bis zur Erschöpfung. D.h. ich mach immer ca. 2 Wiederholungen weniger als ich schaffen würde.

Ein- bis zweimal die Woche setze ich mich für ca. 15 min auf den Heimtrainer, und alle 4 Wochen etwa gehe ich squashen.

Langfristig gesehen möchte ich einfach wieder unter 70 kg wiege (ist aber jetzt nicht mehr mein Hauptziel).

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps