Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mir neue Motorradklamotten kaufen,ohne Maßanfertigung!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bis zum Saisonstart im April möchte ich gerne soviel abnehmen das ich in "normale" Motorradklamotten passe!

Also keine "Maßanfertigung" brauche.

Meine Wunschklamotten sind ziemlich teuer ,daher muss ich auch dann schauen das ich auch "danach" mein Gewicht halten kann!

Dafür werde ich Fitness Kurse besuchen und mich gesund ernähren!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.06.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Obeline
0  0

Ich habe mich inzwischen im Fitness Studio angemeldet und trainiere mind. 2 x wöchentlich

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von ricki62: Meine Motivation zum Abnehmen ist meine eigene Gesundheit, wei ich fit bleiben muss für meinen kranken Sohn.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: APRIL, APRIL,.... Wie soll man sich echt motivieren, wenn ständig was dazwischen kommt!! An erster Stelle steht das Wetter!! Ich hasse dieses Hin und Her, mal kalt mal warm, dann wieder Dauerregen,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst