Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mindestens 1* wöchentlich Sport machen und 2* täglich eine Mahlzeit durch Alma ersetzen.

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte mindestens 1* wöchentlich Sport treiben und täglich eine Mahlzeit durch Almased ersetzen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wünsche dir viel Erfolg dabei Blum 3

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Dankeschön! Ist mein erster Versuch mit dem Pulver und bisher fühle ich mich sehr wohl.Auch dir weiterhin viel Erfolg!

 

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Mit einmal pro Woche Sport wirst du keine großen Fortschritte bemerken; was hält dich davon, täglich oder zumindest 3-4 Mal pro Woche zu sporteln. Du kannst ja in kleinen Dosen beginnen und dich steigern.

Du musst es dir einfach zur Gewohnheit machen, dann wirst du auch Freude an der Bewegung haben.

Und schau, dass du genug Eiweiß isst, sonst droht Muskelabbau.

Alles Gute! smiley

  

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Danke für die guten Wünsche! Ich weiß schon, dass regelmäßiger Sport hilft - hab ja auch mindestens einmal geschrieben... Smile Es gibt aber einfach Wochen, in denen das nicht so hinhaut. Habe drei Kinder, Beruf, großes Haus.... Da gibt's jeden Tag eine Menge zu tun und viele Termine. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt, sodass ich die meisten Sachen, die mit den Kindern und Haushalt zu tun habe, erledige. Ich bewege mich auch ohne Sport schon relativ viel im Alltag. Ich gehe zum Beispiel, wann immer es möglich ist, zu Fuß zur Arbeit, zum Kindergarten, zum Einkaufen etc., gehe mit den Kindern raus an die frische Luft oder ins Schwimmbad (das zähle ich nicht als Sport, weil man nicht wirklich viel zum Schwimmen kommt, wenn man Kinder beaufsichtigen muss). Ich habe auch keinen Bürojob, bei dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, sondern ich stehe sehr viel. Natürlich hätte ich trotzdem abends oft noch Zeit, um etwas zu sporteln, aber manchmal bin ich dann auch einfach müde oder möchte etwas Zeit mit meinem Mann verbringen. So nehme ich mir halt einfach vor, mindestens einmal die Woche "richtig" Sport zu machen. Wenn es öfter klappt - umso besser. Auch dir alles Gute! 

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Dein bewegter Alltag hört sich schon mal super an yes

Ich bringe Sport am besten unter, wenn ich ihn gleich frühmorgens mache, wenn die anderen noch schlafen. Da hab ich Ruhe und Muße und wenn ich dann ins Büro fahre (auch immer mit Zug, Rad, zu Fuß), dann hab ich mein tägliches Pensum an Sport schon erfüllt und kann abends beruhigt relaxen

  

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Sport gleich am Morgen ist gar kein schlechter Tipp. Ich nehm mir mal vor, das am Wochenende zu beherzigen!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst