Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich Vitaler fühlen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Dazu möchte ich mich mehr körperlich betätigen und meine Grenzen auslotsen und Erfolge in puncto Beweglichkeit sehen.

Um mich zu kontrollieren möchte ich hier meine Bewegung festhalten.

Ziel ist es mich an Sport zu gewöhnen und Freude dabei zu entwickeln, es also nicht mehr als Last ansehen bzw. elendes Übel zum Abnehmen.

Tschaka, Ich schaff das!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.08.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Vorheriges Ziel
Bild von SweetShaddow Etappenziel 1 - 100kg
Nächstes Ziel
Bild von Prapsschnalinchen U100

Kommentare

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Gestern hab ich ganz viel über verschiedene Fitnesstrends recherchiert und mich hat Pilates nicht losgelassen. Ich wollte wissen was das ist, was es bringt und warum soviele Leute soviel Spaß daran haben.

Ich bin denn also am Abend hochmotiviert in die Buchhandlung gehuscht und hab mir ein Pilateseinsteigerbuch gekauft. Als ich es heute Morgen durchgeblättert habe war ich denn doch skeptisch ob ich da nich 20 Euro zum Fenster ruasgeschmissen habe... -.- Heute Nachmittag habe ich mich denn rangetraut. Als "Warm up" hab ich einen 30 minütigen Spaziergang unternommen und hab zu Haus gleich losgelegt. Ich war geschockt wie unbeweglich und Steif ich bin im Gegensatz zu den netten Damen auf den Fotos. Sad Aber ich hab weitergemacht und nach der Stunde Dehnen, Strecken, Atmen geht es mir richtig gut. Ich hab das Gefühl endlich wieder durchatmen zu können... Wunderbar^^

Ich glaub es wird nicht schwer es 3 mal die Woche durchzuziehen...mal sehen wann sich die ersten Erfolge einstellen und ich meine Zehen beim Spine stretch Forward berühren kann xD

Also Man Tau Wink

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Das allwöchentliche Sonntagstief -.- trotz Muskelkater vom Vortag und Unlust hab ich mich aufgerafft und ein 30 minütiges Cardio YT Video mitgemacht und 40 Minuten Pilates.

Danach fühlte ich mich ein bisschen wohler, dennoch...

Reicht auch für heute -.-

Ich lümmel mich für den Rest des Tages auf die Couch und trink mein Tee Smile

Morgen gehts Weiter Smile

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Ich habe gerade meine Pilates Übungen beendet (40min) und ich habe mich schon an einige Fortgeschrittene Übungen rangetraut. I-m so happy Bei den Einsteigerübungen habe ich schon gemerkt, dass sie mir leichter fallen, bestimmt da ich jetzt bei manchen den dreh raus habe. Smile

Jetzt wollt ich noch mind. 45 min Wii Sports spielen und heut Nachmittag in die Stadt spazieren (rechne mit ca 1h) Fail! -.-  Dafür spontan Hausputz gemacht^^

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

nach gestriger Pause war ich heut wieder aktiv^^

40 min zu Fuß zur Schule und zurück

1h Zumba Core für die wii

--> in das Spiel muss ich mich noch einfuchsen...da ich so überhaupt nicht tanzen kann -.-

an den täglichen Fußmarsch werde ich mich aber noch gewöhnen^^

Nach den Abendbrot möchte ich noch mindestens 30 min Pilates machen.

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Gestern gab es nur den Fußmarsch zur Schule (40 min). Heute habe ich mir mehr vorgenommen.

1h Hausputz, 1h Pilates

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

50 Minuten Pilates, davon 30 POP Pilates

30 minuten Zumba Wii

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

10 minuten Cardio Warm Up, 30 Min Pop Pilates, 30 Minuten Spaziergang

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

letzte Woche war ich wegen der allseits bekannten Schleimerei ganz schön eingeschränkt Sad aber gestern habe ich wieder angefangen. 40 Minuten Arbeitsweg zu Fuß, 20 min YT Cardio workout und 30 min Pilates. Heute habe ich mit dasselbe vorgenommen Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst