Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte meine Nahrungsaufnahme auf 3 Mahlzeiten am Tag begrenzen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich muss herausfinden, wie ich das mit den 3 Mahlzeiten am Tag am besten hinbekomme. Größter Knackpunkt: Ich stehe in der Woche immer halb 6 auf, so früh habe ich keinen Hunger. Daher trinke ich dann immer 2 große Milchkaffee ohne Zucker, mit Süßstoff. Leider reicht das nicht bis zum Mittag. Ab 11 Uhr spätestens habe ich mordsmäßig Hunger. Mittagszeit ist in der Firma aber erst ab halb 1. Also gibt es eine kleine Zwischenmahlzeit zwischendurch, Naturjoghurt oder Kefir oder auch mal nur Tomatensaft.

Früh möchte ich aber auch nicht auf meinen Milchkaffee verzichten.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.01.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

das ist doch total ok so, wenn du einen joghurt oder nen tomisaft vorm mittag zu dir nimmst, das trägt nicht auf ..sieh es als vorspeise zum mittagessen Smile

Bild des Benutzers Jumpy29
0  0

So hab ich das noch gar nicht gesehen. War ja wohl auch ein blödes Ziel. Ich glaub, ich muss meine Zwischenziele erstmal definieren, d.h. drüber nachdenken.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Mirjamariposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte gern ab sofort meine Mahlzeiten beenden, wenn ich meinen Teller aufgegessen habe. Ich werde mir nicht nachnehmen und mir nichts zusätzliches holen.
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Zum Frühstück zwei Brotscheiben und einen Apfel, Mittag zwei Buletten, Brockolie und Tasse Brühe, Zwischenmahlzeit drei Pfirsiche und zum Abendesen nicht zu Hause gewesen und erst um...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps