Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte meine Kalorienzufuhr reduzieren und meinen Fitnessplan durchhalten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte weniger Kalorien zu mir nehmen, besonders muss ich auf meine Kohlenhydrat-zufuhr achten, da ich weiß, dass ich viel zu gerne Brot esse --> vor allem aus Langeweile. Seit zwei wochen gehe ich regelmäßig ins fitness studio (2-3x die woche ca. 1- 1,5 stunden) ich möchte es durchhalten und keine ausreden erfinden!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von MacTaylor: Ich habe vor über einem Jahr eine Ernährungsberatung gemacht und der Plan hängt in der Küche. Leider gelingt es mir nur an einzelnen Mahlzeiten oder Tagen mich an die Mengen zu halten. Oft weiche ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps