Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte meine Ernährung umstellen und weniger süßes essen.

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons.
Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.04.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von Sonnenschein5595 Ich zieh das jetzt durch
Nächstes Ziel
Bild von KittyKat52018 Ich will 66kg wiegen.

Kommentare

Bild des Benutzers Jumade36
0  0

Huhu Smile ich habe ähnliche Ziele. Ich möchte auf Zucker verzichten- also Alternativen suchen und generell gesünder leben. Ich wiege 130kg und möchte bis zum Sommer gerne auf ca 100kg abnehmen! Wann startest du? 

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Bild des Benutzers Freese80
0  0

Freu mich
Bin gestern angefangen und möchte auch so gerne von den ganzen Kilos runter. Schön zu wissen, das es noch andere Menschen gibt, die die gleichen Probleme haben Und einen verstehen können.
Wann fängst du an? Wie möchtest Du deine Abnahme erreichen?
Ich trage ab sofort alles was ich esse in mein Handy ein und möchte dabei unter 1400 kcal bleiben.

LG
Andrea

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps