Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte in den nächsten drei Wochen einmal zum schwimmen gehen und mich jeden Tag mindestens eine Stunde bewegen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde mich jeden Tag  mindestens eine Sunde bewegen und an einem Tag in den drei wochen schwimmen gehen.

Wenn ich das drei Wochen geschaft habe kaufe ich mir ein schickes paar Schuhe.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Honey88

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Ziel für den Abnehmplan von gewitterhexe74: Ich möchte wieder mehr Bewegung!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Gestern habe ich leider drei Rückschritte erleben müssen. Erstens stand die Waage wieder wie Montag beim Ausgangsgewicht von 72,6. Zweitens habe ich eine Pleite beim Mittagessen erlebt. Unsere...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mann, hab ich Probleme: gerade bekomme ich all das, was ich essen will, nicht in zwei vernünftige Mahlzeiten gepackt. Es geht um zusätzliches Eiweiß, das beim Muskelaufbau helfen soll. Dazu habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst