Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte erfolgreich abnehmen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte gesunder essen.5 Kilo in 2 Wochen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Würde meine Ziele nicht so hoch stecken, 5 kg in zwei Wochen sind eine Menge. Wenn du es nicht schaffst bist evtl enttäuscht und verlierst deinen Ehrgeiz... Durch was möchtest du denn abnehmen?

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich bin super gefahren mit folgenden "Regeln": nur drei Mahlzeiten - Obst bzw. Gemüse zu jeder Mahlzeit - Kohlenhydrate möglichst reduzieren - keine Süßigkeiten/kein Alkohol - jeden Tag 30 Minuten Bewegung Smile Inzwischen, nach 8 Monaten, hab ich das etwas gelockert, aber für den Anfang hat es super geholfen, einen festen Rahmen zu haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hansi: Ich ernähre mich schon gesund und zielgerichtet! Das möchte ich noch vervollständigen!
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Freese80: Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons. Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Wenn die wieder weg sind, ist es ein großartiges Gefühl. 
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst