Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte einmal pro Woche ins Fitnessstudio gehen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich bin seit etwa einem jahr im McFit angemeldet. Zu Beginn war ich fleißige 3 mal die Woche dort.. Mit der letzten Klausurenphase und Weihnachten etc. ist das ganz schön eingebrochen. Ich möchte es schaffen, dort wieder einmal die Woche zu trainieren.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

klingt nach blöden Ausreden, aber irgendwie bekomme ich es gerade zeitlich nicht gebacken wenigstens 1x pro Woche zu gehen... letzte Woche wegen Prüfungen, diese Woche weil ich einfach ständig unterwegs war und kommende Woche schauts eigentlich auch nicht besser aus... naja, die woche drauf dann wieder :/

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps