Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte bis zum 01. Juni 20 kg abgenommen haben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe in der letzten Woche knapp 3 kg abgenommen. Ich weiß natürlich, dass das unglaublich viel ist und nicht so weiter gehen wird. Aber die Hälfte pro Woche wäre schon echt toll!

Auf jedenfall möchte ich zwei Kleidergrößen weniger haben Ende Mai, um mir zur Hochzeit meines Bruders ein schönes Kleid kaufen zu können.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.06.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers Smiles98
0  0

Nimm dir lieber nicht zu viel vor... Man sollte in der Woche 0,5 - 1kg anstreben, damit es in einem gesunden Maße bleibt. Hast du schon einmal etwas vom Jojo-Effekt gehört? Wenn du zu schnell oder mit hungern abnimmst, bekommst du am Ende alles wieder doppelt auf die Hüften. Nimm dir bis Juni lieber 10-12 Kilo vor, das ist realistischer.
Was machst du für eine Diät? Schlank im Schlaf funktioniert hervorragend bei mir, ich kann alles essen, muss nur 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen, abends die Khs weglassen und genügend Sport machen. Es ist eine völlig gesunde Abnahme und ich habe trotzdem in 6 Wochen 5-6 Kilo verloren gehabt.
Überleg es dir. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast stehe ich dir gern zur Verfügung. Smile

Smiles98

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps