Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte bis Weihnachten 5 kg abnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe schon einmal (oder auch mehrmals) mehrere Kilos abgenommen. Ich habe mein Gewicht jetzt 2 Jahre lang recht gut halten können. Nun möchte ich aber noch mehr abnehmen, da ich immer noch übergewichtig bin. Ich möchte aber nicht nur Wasser abnehmen sondern Muskeln aufbauen deshalb möchte ich auch min 2x in der Woche zum Sport gehen. Bis Weihnachten möchte ich noch ein bisschen abnehmen und Weihnachten schlemme ich dann richtig und dann im neuen Jahr gehts dann weiter....

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich bin ja momentan ganz froh um die Zuckerchallenge, denn überall gibt es süße Vorweihnachtsnaschereien.... Aber gewichtstechnisch hat die challenge nch nichts gebracht...ich fixier mich wohl zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps