Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte abnehmen, um mich in meinem Körper noch wohler zu fühlen und aus der breiten Masse hervor zu stechen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben.
Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist.
Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.10.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Viel Erfolg!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers TraumSportstudium
0  0

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und kann dir nur als Tipp geben eine Sportart zu finden die du liebst! Es bringt nichts ins Fitnessstudio zu gehen und es jedes mal zu hassen. Langfristig bleibt man nur beim Sport wenn man es wirklich gerne macht und dierekt lust bekommt wenn man nur darüber spricht Wink Können ja auch ausgefallene Sachen sein einfach mal alles durchprobieren und neues wagen (hier spricht eine 93kg Ballerina) angel

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Guter Tipp Smile Das stimmt, dass man nur dranbleibt, wenn es einem wirklich Freude macht. So gehts mir mit dem Schwimmen. Das war schon immer meine absolute Lieblingssportart Wink 

Dir wünsche ich auch viel Erfolg, dass du deinen Traum vom Sportstudium erfüllen kannst. Wann soll es denn losgehen mit dem Studium und was genau hast du sport- und ernährungstechnisch bis dahin vor? 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers Lonely
0  0

@TraumSportstudium, dein sport ist ballett tanzen? Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​so kam es heute früh also zum Schwur. Rauf auf die Wahrheit und siehe da: 71,75. Bis zu meinem Urlaubsbeginn sollten es 72 sein, das ist also schon mal geschafft. Was ist denn jetzt noch möglich?...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps