Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte ab jetzt täglich 2 Liter Wasser trinken

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.09.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Steff83
0  0

fNucht 

 hallo meine liebe, 

Ich bin mal über dein Profil gestolpert... 

Du schaffst das!!! Hast du gehört! Ich hab vielleicht einen guten Tipp für dich: mit dem Wasser trinken : ich habe mir angewöhnt die kleinen Wasserflaschen zu kaufen und das erste was ich am Morgen mache ist eine kleine Flasche zu trinken so hättest du schon die ersten 0,5 l geschafft.. 

Außerdem gibt es wirklich ein super leckeres Kochbuch welches heißt: spicy abnehmen das habe ich mir bei Amazon für 2€ gebraucht gekauft - einfach um einen neuen Geschmack zu entwickeln... 

Außerdem habe ich angefangen auf you Tube diese Food diarys ( Essens Tagebücher ) anzusehen. Da gibt es wirklich tausende von Mädels die wirklich gute Tipps geben und auch rezept Ideen! Das ist auch gleichzeitig etwas Motivation! 

Gerne wenn du möchtest kannst du mich kontaktieren! 

Nicht den Kopf in den Sand stecken! 

Ich schau dann später nochmal ob ich das eine Video finden und schick dir den link! Ist zwar auf englisch... und ich weiß nicht ob du englisch verstehst... 

Fühl dich gedrückt 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: jeden Tag mindestens 20 Minuten auf meinen Crosstrainer und einmal in der Woche 1 Stunde nordic walking. Keine Süßigkeiten.   Viel trinken, mindestens 2 Liter.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Endspurt--68--ich komme!! Der Endspurt ist eingeläutet. Das Ziel ist klar. Die 68 kg bereits in Sicht . Sie sind greifbar nahe und ich schnappe sie mir!! Es besteht kein Zweifel: ich schaffe es   ....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps