Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Möchte 4 Kilo bis zum 29.10. verlieren!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Möchte bis zum 29.10. 4 Kilo verlieren! Besuche dort übers Wochenende eine Freundin und möchte bis dahin wieder ein bisschen in Form sein:) Werde mich gesunde mit viel Vollkorn und Obst ernähren und versuchen auf Zucker zu verzichten!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Wenn die weg sind, passen mir wieder mehr Sachen zum Anziehen. Denn irgendwann muss ja mal der Frühling kommen.
Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.
Ziel für den Abnehmplan von RIS: Bauchumfang und Gewicht verlieren
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps