Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte 10 Klimmzüge schaffen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Im Enggriff

Momentan schaffe ich noch keinen einzigen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nathalie

Kommentare

Bild des Benutzers Loolyta
0  0

Das kriegst du hin.... jeden zweiten Tag probieren einen zu schaffen, und wenn du das hinter dir hast den zweiten etc...hört sich komisch an, hilft aber tatsächlich!

Ich selber hab Erfahrung gemacht mit Liegestütze. Nicht einer war drin! ;´D und nun : nach wochenlanger Übungen schaff ich sogar mit hach und krach 10 Stück! ich arbeite auch weiterhin dran.

Geb dein Bestes und bleib dran! Wink

"Stop saying tomorrow."

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe gegessen morgens nichts hatte kein Hunger am Mittag habe ich eine Scheibe Kasseler noch von gestern Püree nur mit Wasser gemacht und rote Beete Salat und am Abend zwei Scheiben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Lätta und Diät Marmelade gekönnt Mittag hatte ich eine Scheibe Kasseler ein Klos und Sauerkraut heute Abend mache ich mir einen Tomate Salat ohne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So werde mal anfangen mit dem Tagebuch heute freue ich mich riesig denn Mittwochs ist mein wiege Tag und die zeigt 121 Kilo mir geht es gut und mache erst mal so weiter gestern habe ich gegessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst