Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine neuen Ziele

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Also da das mit meinen Zielen in der letzten Zeit nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es jetzt etwas langsamer.

Mein Ziel bis Weihnachten: unter 70kg wieder

Mein Ziel bis zum 26.04.2018 (ein Jahr nach dem Beginn vom abnehmen): 65kg konstant

so hoffentlich klappt das jetzt alles.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Ich möchte bis 31.8. bei 110kg sein. ​Ich lass mir Zeit und erweitete auf 30.9. Erneuter Versuch, denn alle guten Dinge sind drei: 23.03.18!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst