Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Zielgewicht zu er eichen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Wenn Mann will er eicht und schafft man alles aufgeben iss das falscheste was Mann tun kan.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers strandfigur2018
0  0

Und was ist dein Zielgewicht, welches du in den kommenden Monaten erreichen möchtest? LG

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich ja wie gesagt den halben Tag bei der Ärztin rumgehockt, das ist ja auch ok, manche Termine muss man wahrnehmen, weil sie einfach wichtig sind. Aber die Arbeit stapelt sich momentan im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: Nachdem ich 2016 erfolgreich einige Kilos abgenommen habe und mir endlich wieder meine Sachen gepasst haben, habe ich es dann nach dem Urlaub im Oktober wieder versaut und die Kurve hat sich wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Also seit ca. 1 Woche suche ich wieder eine neue Arbeit. Ich halte es mit meine Chef nicht mehr aus. Ende Mai hat er das Faß zum Überlaufen gebracht. Er ist einfach nur ein grrrrrrr :/ Mir macht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps