Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Ziel ist ungefär bis 36 kilo zu kommen !!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich würde gerne an den beinen und am bauch abnehmen ...

und ich will mich gesund ernähren ..weil ich denke das ist nicht soo viel gesundes zu mich nehme ..

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Frickadelle
0  0

Hi,

Dir ist aber schon klar, dass Du damit untergewichtig wärst, oder? 

 

Bild des Benutzers Frickadelle
0  0

Hi Carolyn, 

also, wenn Deine Angaben über Alter und Größe stimmen, hättest Du mit 36 kg einen BMI von 13,7, das ist starkes Untergewicht.

Normal ist für Dein Alter ein BMI von 17,3 bis 24,6, (17,3 wären etwa 45,5 kg).

Das kannst Du hier ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

 

Letztendlich ist es natürlich Deine Sache, aber gerade solange Du noch in der Entwicklung bist, sollte Dein Körper alles bekommen, was er braucht.

 

Viele Grüße,

Fricka

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst