Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Ziel ist positiv andere zu unterstützen Ihr Ziel zu erreichen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
14.10.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2019: So, im Januar sollten die Kilos schneller purzeln. Schließlich haben es sich die letzten Pfunde noch nicht so gemütlich machen können und die Motivation ist ja bekanntlich groß---somit sollen auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2019: Ich suche auf der Webseite immer noch eine Rubrik, wo ich meine Ziele klar definieren kann, ohne gleich "mit-erhobenen-Zeigefingerkommentare" zu erhalten, weil das Ziel recht hoch gesteckt ist. Aber...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Da ich ja leider mein Ziel im März nicht zu 100% in die Tat umgesetzt habe, werde ich weiter daran arbeiten, um kontinuielich Sporteinheiten zu absollvieren. Das Ziel: jeden Tag eine Sporteinheit....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: hat nicht ganz geklappt. Aber mit 800 g bin ich auch sehr zufrieden. Mein tägliches Crosstraining zahlt sich positiv aus. Heute das erstmal seit Wochen ein kleines Stückchen Schokolade gegessen,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps