Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein Ziel für Januar

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So, im Januar sollten die Kilos schneller purzelncheeky.

Schließlich haben es sich die letzten Pfunde noch nicht so gemütlich machen könnenwink

und die Motivation ist ja bekanntlich großyes---somit sollen auch viele Pfunde verschwindenyessmiley.

Also ran den Speck--die ersten 5 Kilo sollten möglich sein.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.01.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei, zwei Scheiben vk toast mit Käse Mittags zwei grüne Äpfel, eine Portion Chili als ich nach Hause gekommen bin, zwei Scheiben vk toast Abends eine grosse Lasagne beim Italiener...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Joghurt mit Waldbeeren und VK Müsli drübergestreut Mittags ganz spät - ich hatte durch einen dringenden kurzfristigen Auftrag recht Stress ein Focaccia mit Mozzarella (16.00 Uhr) Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag frühstück haferbrei mittags nusskirschkuchen, ein rosinenbrötchen abends chili naja was solls der kirschkuchen sah einfach zu gut aus beim bäcker, genauso wie das rosinenbrötchen. ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps