Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein kleines Ziel !

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ab nächste woche esse ich immer ein stück obst wenn ich hunger auf süßes habe.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
19.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

erst einmal herzlich Willkommen unter uns Gleichgesinnten I-m so happy - leider macht es das Obst nicht ganz allein aus,um Abzunehmen - in welcher Zeit willst du das Ziel erreichen und vor allem wie Blum 3 - nur mit Obst wird es bestimmt nicht so leicht werden - denn Obst sind Kohlenhydrate und die wandelt dein Körper über Nacht in Fett um und speichert sie weiterhin ein Biggrin .Du mußt Abends auf Eiweisse setzen,die baut dein Körper über Nacht ab bzw. um in Muskelmasse Blum 3

schreib mal was näheres - trotzdem viel Glück
 

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Naja es ist ja nicht so das ich nur auf Obst zähle. Viel mehr das das meine Ersatz -Schokolade wird^^

Bild des Benutzers Emma09
0  0

trotzdem sind es Kohlenhydrate und die sind Abends nicht so gut Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Ziel für den Abnehmplan von moppel91: Ich möchte diese Woche jeden Tag Bewegung in mein Leben integrieren, Radfahren oder mindestens 5mal die Treppen im Geschäft auf und ab steigen. Auch möchte ich diese woche nichts süßes mehr essen....
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Ziel für den Abnehmplan von 19Sabrina90: Was ich unternehmen möchte? Ich möchte mich gesünder und bewusster ernähren. Ich habe in der letzten Zeit verstärkt gemerkt; dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage. Zum Beispiel: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: hat nicht ganz geklappt. Aber mit 800 g bin ich auch sehr zufrieden. Mein tägliches Crosstraining zahlt sich positiv aus. Heute das erstmal seit Wochen ein kleines Stückchen Schokolade gegessen,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps