Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein eigenes Geburtstagsgeschenk

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte bis zu meinem 20. Geburtstag 85 Kilo wiegen. 16.02.2014!!

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.02.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Da hast du dir viel vorgenommen und das in der Vorweihnachtszeit. Ich würde das nicht schaffen, aber du bist jünger und bist, vermute ich mal, gesund gute Voraussetzungen dein Ziel zu erreichen! 

Wie willst du es schaffen? Mit Diät, Kalorienzählen oder......?

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Immortality
0  0

Ja ein großes Ziel, aber es sind ja noch vier Monate Biggrin wer weiß, was noch passiert. 

Diät ist: Eher ein Mischmasch aus allem. Ich erlaube mir alles, aber in Maßen. Und statt fettigen Lebensmitteln benutze ich gesunde Lebensmittel. Bsp: Vollkornnudeln mit Gemüse usw. 

Also ich hoffe, dass ich es packe. Ich hab in einem halben Jahr mal 40 Kilo abgenommen (von 120 auf 80), aber dann leider wieder zugenommen, wegen dem Jojo-Effekt, daher binde ich jetzt auch Kohlenhydrate in meine Ernährung ein. Drück mir die Daumen Biggrin

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Daumen drücken wird gemacht!

Wegen des JoJo Effekt nehme ich auch dieses Mal langsam ab, ich habe nämlich gefühlte 1000 Diäten hinter mir, am Anfang große Erfolge und dann war sehr schnell alles wieder drauf und noch ein wenig mehr und das will ich nicht mehr, ich habe mir ja die Pfunde nicht in einem halben Jahr angefuttert, also habe ich mir gedacht lieber langsam aber dauerhaft! Vom 4 August bis Heute habe ich 4,9 kg abgenommen und das ist für mich ganz o.k.!

Ich habe herumprobiert und jetzt meinen Weg gefunden, hoffe ich jedenfalls. Ich erlaube mir auch Alles, dadurch habe ich nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Immortality
0  0

Ja ich finde das eigentlich sehr gut, deinen Erfolg. Diesmal schaffen wir das! 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Carii1011: Ich habe eine ganz große Hoffnung und zwar das ich am 10.11,also in genau 2 Monaten, an meinem Geburtstag Normalgewicht sprich 66kg wiege!! Das wäre echt soo toll:))
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Sowohl mein Mann als auch alle meine Freunde gehören zu denjenigen Personen die essen können was sie möchten ohne zuzunehmen. Davon lasse ich mich immer wieder mitreißen und esse was mir Spaß macht....
Ziel für den Abnehmplan von CoSaWe: Ich möchte von 77 auf 67kg kommen, und das bis Weihnachten
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Mein freund hatte heute Geburtstag also war das ein challenge day, weil wir bei meiner Familie zum Kaffee waren. Ich habe einen apple crumble gebacken und meine mom hat rote Grütze mit Vanillesauce...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst