Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mehr Wasser trinken, weniger naschen und weniger schlingen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man dann nur nicht zu viel Milch oder Zucker hinzugefügt haben~

Was mir noch schwer fällt ist das Naschen zu unterbinden. Wenn irgendwer was gekauft hat und offen stehen lässt für alle, oder etwas Süßes von irgendetwas über geblieben ist, kommen durch die ganzen Kleinigkeiten immer maßig an Kalorien dazu.

Gestern z.B.:

-Milchbrötchen

-handvoll M&M's

-1 Stück Pizza

-Pudding mit Erdbeeren

-kleine Schale Reis

 

Alles Dinge auf die ich hätte verzichten können....

Es ist anstrengend in einem Haushalt zu leben, wo man nur allein auf sein Gewicht achtet.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
21.06.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

... Du gegessen hast ? Hihi, ganz schön tapfer Wink

Ich kaue jetzt auch gründlicher und achte vor allem darauf, daß der Mund komplett leer ist, bevor iich etwas nachschiebe- ganz schön gewöhnungsbedürftig !

Gegen das naschen hilft ganz gut Obst: immer öfter in die Ernährung einbauen, dann hast Du schonmal eine gesunde Zucker-Versorgung und es fällt leichter, den Süßkram stehen zu lassen Smile

Bild des Benutzers Schnurrhaar
0  0

also was ich aufgeschrieben habe war das, was ich zusätzlich zu meinen frühstück und abendessen genascht habe. Zum frühstück gibt es meistens obst und abends koche ich dann irgendwas oder meine mitbewohner (nur kochen die leider oft sehr fettig)

 

ja auf den mund zu achten ob der leer ist, ist auch ein guter tipp, oft verstecken sich ja noch ein paar reste zwischen den zähnen die man einfach hinunter schlingt laugh

Bild des Benutzers nic
0  0

das sei die Nahrung für den ganzen Tag Biggrin  Dafür wäre es reichlich wenig, doch als Snack  dann doch reichlich unausgewogen Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Freese80: Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons. Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst