Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mehr Wasser und Training, weniger Fett

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Halbzeit-Ziel ist: bis in 8 Wochen (6. Mai) 2 Kilo abzunehmen,

Mein langfristiges Ziel: bis in 13 Wochen (10. Juni)  4 Kilo abzunehmen.

Mit 4-5 Kilo weniger hoffe ich, zu Beginn der Pfingstferien wieder in meine Jeans und Kleider Größe 36 zu passen und mich dann auch beweglicher, fitter zu fühlen.

Was ich täglich dafür tun möchte:

> 2 Liter Wasser trinken (Plan "Wasser")

> Bauch-/Beintraining mit Barbara Lust auf YouTube (Plan "BBB")

> und/oder Step Aerobics mit Jennifer Hößler auf YouTube (Plan "Step")

> weniger Fett zu mir nehmen (Richtwert 30g/Tag) (Plan "Fett")

> 1 Mahlzeit durch Almased o.Ä. ersetzen (Plan "Alma")

> Obst/Gemüse statt Süßem (Plan "OG")

 

außerdem:

> täglich einen Tagebucheintrag für den Vortag -- Bilanz ziehen!

 

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
06.05.2011
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps