Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mehr Sport!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Momentan mache ich ziemlich wenig Sport, weil ich einfach durch meine Tochter und den ganzen Schulstress nicht dazu komme.

Trotzdem will ich als Nächstes versuchen, meine Zeit so einzuteilen, dass ich wieder mehr Zeit für Sport habe..

schließlich habe ich mich ja nicht umsonst im Fitnessstudio angemeldet, letzten Monat. Blum 3

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von NewRina bauch weg!
Nächstes Ziel
Bild von TheCuteDead Mehr trinken!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von smellymelly: Wieder regelmäßig laufen gehen, Fahrrad fahren und schwimmen. Zur Zeit schlecht im Tagesablauf integrierbar, muss aber sein
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Mischka: Ich gehe mindestens 2 mal kn der Woche zum Sport.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps