Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Ziel für den Abnehmplan von smellymelly: Wieder regelmäßig laufen gehen, Fahrrad fahren und schwimmen. Zur Zeit schlecht im Tagesablauf integrierbar, muss aber sein
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Ziel für den Abnehmplan von Laura1996: 3 mal 20 min Sport montags Mittwoch Samstag

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps