Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die letzten 5 Kilo schaffen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die letzten 5 Kg sind mein Endziel! Dann habe ich insgesamt 18 Kg abgenommen. 

Mein erstes Etappenziel und somit das Ziel für diese Woche lautet: Wieder konsequent die Logi-Diät durchführen und noch etwas mehr Bewegung in den Alltag bringen. Vor allem keine Schoki!!!!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Pip
0  0

Habe mich an die logische Ernährung gehalten und auch keinen Heißhunger auf Schoki verspürt. Stolz, Freude ....... Habe mich auch an mein 2. Ziel gehalten und insg. 900 gr. verloren.Ich bin zufrieden!!!!!!!!!!!!!!! Ziel erreicht- ich verfolge es natürlich weiter.

Bild des Benutzers Pip
0  0

Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!

LG PIP

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Motivation von Luna1983: Habe mein Lieblingsfoto vom letzten Oktober als Bildschirmhintergrund am Handy genommen und immer wenn ich in Versuchung gerate Eis, Schoggi oder sonst etwas ungesundes zu Essen schaue ich es an....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute schmeiß ich meine Winteparka vom letzten Jahr in die Tonne, dazu noch eine Lederimitatjacke...sind einfach zu groß geworden   ​ ​Die trüben Novembertage haben mich etwas depressiv gestimmt,...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst