Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Langfristig: B2Run im Sommer 2019

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nach zwei zeitlich sehr überschaubaren Zielen wird es Zeit für ein strategisches Ziel: Ich werde auch im nächsten Jahr an den Start gehen, ich werde mit maximal 75 kg an den Start gehen und mit einer Zeit unter 45 Minuten ins Ziel kommen.

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.07.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers NessajaX
0  0

Bis zum 30.9. werde ch es zur Gewohnheit gemacht haben, zweimal pro Woche zum Sport zu gehen. Es gelten Trainingseinheiten ab 30 Minuten oder Kurseinheiten. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Am Dienstag steht der jährliche B2Run (ein Firmenlauf) an. Auch wenn weiterhin tropische Temperaturen vorhergesagt werden, werde ich daran teilnehmen. Minimalziel ist es die 6,5 km lange Strecke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Den heutigen Freitag habe ich mit 16 Kilometer auf dem Rennrad und einem leckeren Frühstück begonnen: Es gab Wassermelone und zwei Aprikosen zerkleinert, Naturjoghurt und eine Scheibe Knäckebrot mit...
Ziel für den Abnehmplan von ilka2018: Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen
Ziel für den Abnehmplan von Stocki:  Mein nächstes Ziel sollten täglich 10 Minuten Kraftsport sein. 
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps