Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Körper Formen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So erstes Ziel ist geschafft. Ich habe 5 KG abgenommen, mache jeden Tag in der Früh Yoga und am Abend Ausdauer oder Kraftraining und einmal die Woche Miha Bodytec Training. Momentan bin ich dabei das Gewicht zu halten.

Nun soll es an die Feinheiten gehen. Ich will nochmal ca 3 - 4 KG abnehmen.

Der Bauch soll wieder so gut trainiert sein wie früher. Ansonsten will ich allgemein wieder einen schönen Muskelaufbau haben.

Das Ziel will ich bis zu meinem Geburtstag erstmal durchziehen. Wenn das geschafft ist, gibt es erstmal ein neues Styling Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, sieht jeder deinen Hintern, trainier ihn!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: hat nicht ganz geklappt. Aber mit 800 g bin ich auch sehr zufrieden. Mein tägliches Crosstraining zahlt sich positiv aus. Heute das erstmal seit Wochen ein kleines Stückchen Schokolade gegessen,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: 1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps