Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Körper Defenieren

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte gerne mein Körper defenieren und meine Muskeln zum vorscheinen bringen, ich habe es schon einmal geschafft aber aus Privaten Gründen habe ich keine Zeit mehr gefunden und es ging wieder dahin. Es ist nicht einfach mit 2 kinder , volltime job und eine Haus Baustelle es zu schaffen weil es nimmt wirklich Zeit in Anspruch.

Daswegen habe ich mich hier angemeldet um mit euch GEMEINSAM mein Ziel zu erreichen .

 

Liebe Grüße aus Sahsen-Anhalt

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.06.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von ilka2018: Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst