Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kilos Purzeln.... Gramm sind auch ok ;) ....

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So in 3 Wochen ist Karnmeval -.- Ich habe mich wirklich breit schlagen lassen von meinen Mädels -.- naja auf gehts und bis dahin setz ich mir wieder das Ziel, wieder ein wenig zu verlieren an Gramm oder Kilos... Will ja schick aussehen neben meinen Püppis ^^.... also auf gehts...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
02.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Jaaaaaa Karneval Biggrin Ich weiß leider noch nicht ob ich feiern kann, aber wird schon irgendwie Biggrin Hast du schon ein Kostüm? Oder verkleidet ihr euch nicht?

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Klar verkleiden muss sein Smile Thema ist eigentlich Malle für alle in der Karnevalshalle , aber wir Mädels haben das Thema "Hippie-Love and Peace" gewählt^^.... Schick machen und ganz bunt halt... Smile Kostüm hab ich fertig- selbst gemacht natürlich.

Kostüm zu kaufen ist mir echt zu teuer, dafür habe ich garnicht das Geld...

und wie weit bist du ????

Gehste???

Lg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ich werde wohl nicht feiern dieses Jahr. Meine Prüfungen lassen es kaum zu. Deswegen habe ich mir bisher auch noch keine Gedanken gemacht, was mein Kostüm wird, falls ich gehen sollte. Habe noch einiges daheim liegen. Marienkäfer (War ich aber letztes Jahr), Hippie, Cowgirl, Fee, Schmetterling.... Also da fände sich sonst auch was. Oder halt als Dschungelcampbewohner Biggrin 

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Ich bin so froh, das ich die Community und somit Euch gefunden habe. Ihr seid echt meine Motivation...

Hätte glaub ich schon vorher mal wieder aufgegeben...aber dadurch das ich mich mit euch austauschen kann, gibt das echt immer ein positives Feedback....

Schön das es euch gibt Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Ziel für den Abnehmplan von natalie74: Ich möchte mich endlich wieder bis in jede Zelle spüren, ohne irgendwelchen Fettzellen, die mir im Wege stehen und die nur voll mit Mist und Schlacken sind.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps