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KFA mittels Intervallfasten senken

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Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da mein KFA recht hoch istsurprise, möchte ich in den nächsten Wochen mein Augenmerk darauf lenken diesen zu senkenyes.

In den letzten Tagen habe ich mich etwas belesen und für mich beschlossen, das ich morgen mit Intervallfasten beginnen werde. Ich werde versuchen die 16/8 Methode umzusetzen. Diese scheint recht gut in meinen Tagesablauf zu passen. Und mal sehen was so passiert, was sich verändert, ob sich was ändert.

23.06., die erste Woche habe ich nun hinter mir gelassen. Morgens mußte ich mich aber dann doch zusammenreißen. Man hat ja so seine Gewohnheitenwink und mein Müsli vermisse ich schon etwas, zum Glück darf man Kaffee trinkenyes. Aber allgemein fand ich die Umstellung nicht so schlimm. Weiter geht`s.

01.07., die zweite Woche ist auch super gelaufen. Man gewöhnt sich ziemlich schnell an den neuen Eßrhythmus. Manchmal könnte ich schon um 10 Uhr was Essen, aber dann helfen mir Wasser trinken oder ein Kaffee über das kleine Tief hinweg und die Ablenkung bei der Arbeit tut sein übriges.

Morgen ist Wiegetag. Mal sehen was an Fettanteil in diesen beiden Wochen verschwunden ist.

Zur Zeit esse ich in einem Zeitfenster von 12 / 13 Uhr bis 18 / 19 Uhr. Das funktioniert für mich sehr gut. Somit behalte ich das Intervallfasten weiterhin auf unbestimmte Zeit bei. Ich fühle mich gut damityes.

16.07., ob man den KFA nun mit dieser Ernährungsmethode wirklich senken kann bzw. schneller senken kann, vermag ich nicht zu sagen. Das ist mittlerweile auch nicht mehr so vordergründig. Wichtig ist für mich, dass ich endlich einen Weg gefunden habe, der super gut zu mir und meinen Gewohnheiten passt. Endlich fühlt sich Gewicht zu reduzieren nicht mehr als völlig unlösbare oder kaum lösbare Aufgabe an. Und es funktioniert--jedenfalls für michyesheart.

28.07., Fazit: Ich stufe das Ziel als erreicht ein und schließe es somit ab, behalte aber diesen Rhythmus auch in Zukunft bei.

Um nicht in den Stillstand zu geraten, werde ich in den nächsten Tagen mit etwas Neuem beginnen. So in etwa weiss ich, was ich machen möchte. Muß das Ganze für mich aber noch konkretisieren.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.07.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

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