Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Keine Süssigkeitenroutine mehr :-/

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nach der Arbeit ist es für mich ein Ritual, mich als "Belohnung" für einen harten Tag dem Genuß hinzugeben.

Grundsätzlich auf Süßes zu Verzichzen würde im ersten Schritt für mich aber zu hart sein Beee

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Vielleicht versuchst du es mal mit Nüssen oder zumindest etwas gesünderen Süßigkeiten :)? Dann fällt die Belohnung nicht weg und du hälst die zusätzlich Kalorien in Grenzen. An sich müssen Rituale ja nichts Schlechtes sein Smile 

Liebe Grüße und willkommen in der Clique!

Bild des Benutzers veilchen
0  0

möglicherweise läuft man bei einem anfänglichen komplettverbot gefahr eine fressattacke zu "erleiden" vorsicht ist also geboten.
vielleicht funktionieren kleinere portionen (ein Stück schoki statt eine tafel... jaja ich weiss im prinzip ist eine tafel auch "ein Stück" Wink ) oder aber du gönnst dir nur alle zwei tage was, und falls du mal keine lust haben solltest alle drei... aber das ist ein langzeitprojekt, hab geduld mit dir Smile
Ich wünsche dir, wie auch immer du es machst, ganz viel erfolg!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps