Zum Inhalt springen

Sie sind hier

keine Süßigkeiten / süße Getränke mehr

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich möchte es schaffen keine Süßigkeiten und süßen Getränke mehr zu mir zu nehmen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Hi Melody!

Ich mach mit!

Wie läuft es bis jetzt bei dir?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Skinner: Nach der Arbeit ist es für mich ein Ritual, mich als "Belohnung" für einen harten Tag dem Genuß hinzugeben. Grundsätzlich auf Süßes zu Verzichzen würde im ersten Schritt für mich aber zu hart sein
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Stocki: Zwischen meinen Mahlzeiten 5 Stunden Nahrungskarenz. Für den absoluten Notfall habe ich immer 1 Ei, 1 Avocado und einige Äpfel bei mir. Im Büro liegen schon seit Wochen Mandeln und Kaugummi in meiner...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst