Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Keine Süßigkeiten für zwei Wochen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Erstmal nur für zwei Wochen, hoffe es klappt natürlich länger Smile aber bin motiviert!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
19.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Hoffentlich bekommst du dadurch keine Heißhunger Attacke!! Du verbietest ja eigentlich deinem Körper ja was...
Trotzdem viel Erfolg <3

Bild des Benutzers Juley10
1  0

Da hast du Recht... aber ich versuch das jetzt mal durch ne gesunde Alternative auszutauschen..

Wird am Anfang schwierig darauf zu verzichten, aber wenn es einfach wäre, wären wir wohl alle nicht hier Sad

 

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Haha genau!!!  Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Ich hoffe bei euch allen läuft es gut, und das es nicht an Motivation mangelt.  Meine Woche läuft bis jetzt ziemlich gut! Freue mich auf den ersten Wiegetag am Samstag. Hoffe die Waage zeigt weniger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Schlumpfinchen: Erst mal unter der Woche keine Süssigkeiten,und eine halbe Stunde spazieren am Tag( bin voll berufstätig). Mittwoch Fitnesstudio. Schön wäre einen Mitstreiter/in zu haben. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps